Leistungen

HOTELA für kompetente Beratung und Begleitung

Sozialversicherungen sind komplex, und jedes Unternehmen hat andere Bedürfnisse. Entsprechend breit ist die Versicherungs- und Dienstleistungspalette der HOTELA. Ihr Kundenberater unterstützt Sie bei der Wahl der optimalen Lösung. Selbstverständlich steht er Ihnen auch nach Vertragsabschluss zur Seite – ebenso wie das gesamte Team von HOTELA+. Support und Beratung sind in den HOTELA-Leistungen natürlich inbegriffen.

Ihr Kundenberater in der Nähe

Ich schätze die Konstanz und Verlässlichkeit der HOTELA.

Fredi Gmür - Schweizer Jugendherbergen

HOTELA+ für eine einfache Versicherungsadministration

Als HOTELA-Kunde erhalten Sie kostenlos Zugang zur Onlineplattform HOTELA+. Auf elektronischem Weg erledigen Sie Ihre Versicherungsadministration im Nu: Sie erfassen Mitarbeiter- und Versicherungsdaten – und die HOTELA kümmert sich um alles Weitere. Das wirkt sich positiv auf Ihren Arbeitsaufwand und Ihre Kosten aus. Das einfache Handling kommt an: Über 90% der Benutzer geben HOTELA+ sehr gute Noten.

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Login Anfrage für HOTELA+

Die HOTELA befreit mich von unnötiger Administration. Sie schenkt mir Zeit für das Wesentliche.

Christoph Estermann - Grindelwaldsports AG

HOTELA Full für ein unkompliziertes Lohnwesen

Mit HOTELA Full führen Sie Ihr Lohnwesen schnell, kostengünstig und L-GAV-konform. Lohnabrechnungen, Bankaufträge, Lohnausweise sowie Zeit- und Absenzensaldi haben Sie jederzeit im Griff. Und dank zentraler Datenablage, Synchronisation mit Ihrer Zeiterfassung und optimaler Vernetzung der Systeme nimmt Ihnen HOTELA Full viel Arbeit ab. HOTELA Full ist eine Zusatzfunktion von HOTELA+. Das garantiert optimale Synergien und Datensicherheit.

Mehr zu HOTELA Full

Seit fast 20 Jahren fliegt die HOTELA an unserer Seite. Und ist dabei immer am Puls der Zeit.

Thomas Jäggi - Globetrotter Travel Service AG

HOTELA für ein professionelles Absenzen- und Case Management

Zusammen mit spezialisierten Partnern ist die HOTELA zur Stelle, wenn Mitarbeitende fehlen oder gesundheitlich beeinträchtigt sind. Das Absenzenmanagement klärt die Ursachen der Fehlzeiten und kontaktiert fehlende Mitarbeitende. Das Case Management unterstützt kranke oder verunfallte Mitarbeitende bei der Genesung und der Rückkehr an den Arbeitsplatz. Damit hilft die HOTELA, die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden zu fördern und die Leistungsfähigkeit Ihres Betriebs zu sichern.

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Unsere Mitarbeitenden verdienen die beste Versicherung. Deshalb sind wir bei der HOTELA.

Hans Wittwer - Senevita